Welche Marken sind mit/ohne Tierversuchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls die Produkte ohne Tierversuche sind würde die Firma damit auch Werbung machen .

Marken :

Alterra Naturkosmetik.

Ben&Anna.

BH Cosmetics.

Catrice Cosmetics.

Dove.

e.l.f. Cosmetics.

Essence.

Greendoor.

Leaping Bunny ist ein Siegel das darauf hinweist das die Kosmetik an keinem Tier getestet wurde .

Cosmeticana  28.04.2021, 11:30

Danke für den Stern

Ich weiss das CeraVe tier versuche macht loreal auch marken ohne Tierversuche sind aber : Essence,maybelin,Mac,Hudabeauty,milk umd so weiter

Für Kosmetika dürfen schon lange keine Tierversuche mehr gemacht werden.

tierversuche sind nur für medikamente in der eu zulässig

Jana375
Fragesteller

Ja aber zum beispiel make up produkte werden ja von anderen ländern hierher gebracht und da gibt es ja einige marken mit tierversuchen