Welche Marke von Instrumenten hat die beste Preisleistung?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Yamaha 50%
Schecter 20%
Ibanez 10%
ESP 10%
Gibson 10%
Kiesel 0%
Fender 0%

3 Antworten

Yamaha

Hey CelestialQuest,

Ich habe mit Yamaha nur gute Erfahrungen gemacht 🎶😊. Top-Leistungen & ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Auch das Zubehör (Ventilöl, Fett etc) ist von Yamaha sehr gut! 👍

Kann ich immer empfehlen! 👍😊😌

LG, Pizza8080 🎶🎶🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️
Schecter

Mit Schecter kannst du nix falschen machen, ebenso ESP (Ltd.) und Ibanez. Ich mag aber auch die Marke Solar und Cort. Yamaha hat mir persönlich nie gefallen, sind keine besonderes Gitarren in meinen Augen und Ohren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ESP

In der Ltd. Reihe bekommt man top Instrumente zu adäquaten Preisen.