Welche Marke stellt gute Skikleidung her?

4 Antworten

hallo tomytom,

bilabong ist eine sehr gute marke und die kann ich nur empfehlen! hab vor ca. 10 jahren einen pulli gekauft und er passt und sitzt nach dieser langenzeit immer noch und meine skihose passt auch immer noch!!!!

lg und viel spaß

Ich halte Billabong für eine modische, überteuerte Marke, die Teenager tragen - denen sind die Eigenschaften ja egal, weil sie nicht so viel Erfahrung haben und es eh die Mami waschen muss ;-) Wenn du kein Teenie bist, kauf die Skibekleidung von einer Marke, die sonst im Bergbereich gut ist - ich orientiere mich gern daran, was die Bergwacht und die Bergführer gerne tragen. Salewa, Schöffel, The North Face, Mammut, Marmot. Lohnt sich - du hast es viel Jahre.

Besonders wichtig ist das Darunter: Merinowolle oder Funktionsmaterial - nie, NIE! Baumwollsachen wie es Billabong anbietet. Sorry, aber einen Wintersportler, der Baumwollsachen drunter an hat, kann man einfach nicht ernst nehmen. (Wird schweißnass und dann nicht mehr so schnell trocken. Cotton kills! )

ich hatte bisher nur scott und bin damit mehr als zufrieden. wäre nett wenn du meine frage einmal auschecken würdest ;-)