Welche Marke ist ein Grenzgängerhelm wirklich oder produzieren sie den komplet selbst?

2 Antworten

Früher waren die Grenzgänger Helme von O´Neill. d.h. wenn das immer noch so ist,  zahlst du etwa 50% für den Namen.

Woher ich das weiß:Recherche

BadeanzugBoy
Fragesteller

Danke sehr Hilfreich solche antworten brauch man ! (Kleine Frage noch steht das auch noch da dran irgendwie ? Halt versteckt oder so

also bis dies Jahr , waren es noch die Originalen Oneal´-Helme 3 Serie .

Das heißt- die Grenzgänger kaufen einen Helm für 89€- machen die Aufkleber ab und kleben Ihre Drauf. --