Welche Marke ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Bosch 50%
Einhell 20%
Anderes (Bitte dazu schreiben) 20%
Makita 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Preisleistungsvergleiche lesen. Mal ist Bosch besser, mal Makita etc.

Anton135
Fragesteller

Es geht mir ja nicht nur um den Preis sonder sondern um die Qualität. Mir bringt ja ein 1€ Akkuschrauber nichts. Der nach 2 Minuten Kaputt geht

Ratsucher92  22.11.2022, 21:09
@Anton135

Willst du gute Qualität von Bosch, holst du dir nur die blauen und nicht die grünen Geräte. Damit fährst du immer gut, auch wenn's teurer ist. Beim Thema Kreissäge zB. ist Bosch auch ganz gut, aber Makita kostet etwas weniger und ist etwas besser (Grip, Zubehör etc.)

Ratsucher92  23.11.2022, 21:35

Danke für den Stern :)

Bosch

Hallo,

die "Blauen Bosch": Bosch Professional.

Werden mit Hilti gemeinsam in Liechtenstein komplettiert.

Hansi

Makita

Persönlich hatte ich auf arbeit schon bosch und Makita in der Hand. Fand Makita etwas besser, ein sehr großer Unterschied ist es meiner Meinung aber nicht.

Trotzdem hab ich inzwischen nur noch Makita im Firmenwagen liegen :)

Anderes (Bitte dazu schreiben)

In meiner Kellerwerkstatt herrscht Metabo und Elektra-Beckum vor. Kleinere Geräte auch mal von Bosch.

Anderes (Bitte dazu schreiben)

Ganz klar: HILTI