Welche Marke hat bequemere Ballerinas und Pumps (Geox. vs. Tamaris)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Tamaris 55%
Geox 45%

6 Antworten

Tamaris

Also Besser/bequemer finde ich die von Tamaris. Aber am besten sind immer noch die von Anna Field

Geox

Einfach ausprobieren, barfuss anziehen ,die Augen zumachen und mit den Füßen die Schuhe fühlen,dann kannst du dir das beste Urteil bliden

Tamaris

Tamaris bei der Auswahl. Ansonsten kann ich dir Buffalo London, Jimmy Choo, Valentino und Burberry empfehlen ❤

Tamaris

Ich kaufe meistens bei Deichmann.