Frage von MinnyMikey94, 51

Welche flachen Schuhe zum Abiball Kleid?

Hallöchen ihr Lieben :) Ich bräuchte mal einen Rat. Mein Bruder hat in 3 Wochen Abiball. Ich habe mir gestern ein hellrosa Kleid gekauft. Es ist mir kurzen Ärmeln und obendurch mit Spitze. Danach eher grade geschnitten. Nun mein "Problem". Meine Idee war es meine weißen Tamaris Pumps darunter anzuziehen. Da ich mir aber vor kurzen die Bänder angerissen habe, fällt das weg. Was würdet ihr sagen welche Flachen Schuhe könnte ich drunter ziehen? Ballerinas, Sandalen? Bitte helft mir :)

Liebe Grüße und Danke im Vorraus :)

Antwort
von testwiegehtdas, 28

Ich würde Ballerinas nehmen. Je nach Tasche, Schmuck usw. würde ich schwarz oder weiß wählen, beige kommt auf den rosa-Ton an.

Sandalen finde ich zu solchen Kleidern nicht so schön, aber das ist Geschmackssache...

Antwort
von blustripes, 32

Ist das Kleid komplett hellrosa oder gibt es da noch Weiß oder Rot dran?

Ich würde auch zu weißen Schuhen raten, aber eher zu Ballerinas.

Wobei du mit Sandalen natürlich durch Nagellack im richtigen Farbton noch was rausreißen kannst.

Kommentar von MinnyMikey94 ,

Das Kleid ist komplett hellrosa :)

Kommentar von blustripes ,

Dann würde ich doch eher zu weißen Sandalen raten mit rosa Nädeln. Oder lackierst du die nicht gern?

Kommentar von MinnyMikey94 ,

Doch.. hätte da auch eine "kleine" auswahl an nagellack zu hause :D
Danke :)

Antwort
von mysunrise, 27

eher Ballerinas als Sandalen...

hohe Schuhe sehen aber meist viel besser aus

Kommentar von MinnyMikey94 ,

Ja würde ich auch lieber aber bringt mir leider nichts wenn ich nach 10 min Schmerzen habe und eventuell noch irgendwelche Schäden nacher im Fuß hab. Aber trotzdem danke :)

Kommentar von mysunrise ,

dann nimm lieber weiße (oder nach Farbe graue/schwarze) Ballerinas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten