Welche Manschaftssportart soll ich anfangen?

4 Antworten

Basketball ist ein cooler Sport und mit guten Kameraden macht's umso mehr spaß ich spiele selber ;) die Ausdauer trainierst du dir mit der zeit an :D

Oke Mannschaftssport ist das zwar nicht , aber ich Empfehle immer wieder Kampfsport ! Denn das Gefühl, wenn man zusammen trainiert oder sich auf Tournieren gegenseitig anfeuert ist unbeschreiblich! Ich weiß so etwas gibt es auch bei anderen Sportarten, aber wenn der Fokus deiner Kameraden auf dich gerichtet ist das ein echt gutes Gefühl ^^

hmm...aber da es Mannschaftssportarten sein sollen ^^ wie wäre es mit rolli Basketball ! Das macht riesen Spaß und man muss dafür nicht Gehbehindert sein, zumindest gibt es das an unserer ,,Partner-Schule" und da sind die Teams gemischt, also auch welche aus unserer Schule! Ich war da wegen meinem Übungsleiterschein und die Atmosphäre war echt klasse ! weis aber nicht wo die sowas sonst noch anbieten

Volleyball..... aber laufen kann man auch üben ;)

Wasserball wäre mal was anderes und da brauchst du auch nicht viel laufen ;)