Welche Maler haben diese Gemälde signiert und haben sie einen Wert?

:

.

3 Antworten

Zu Lode van der Linden siehe:

http://eichsfeldwiki.de/Lode_van_der_Linden

https://www.arcadja.com/auctions/de/van_der_linden_lode/kunstler/45710/

Zu "Kohlenberg" finde ich nur einen Zinngießer.

Ein Herbert Hager wurde bei ebay mal für 50 Euro verkauft.

Die anderen sind in Künstlerverzeichnissen nicht erfasst.

HalfFullGlass
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Weißt du eventuell in welchem Preisrahmen die Bilder von Lode van der Linden gehandelt werden?

rotmarder  04.05.2020, 09:47
@HalfFullGlass

Öffentlich zugänglich sind keine Auktionsergebnisse. Beträge erfährst du nur nach Anmeldung auf der Website eines Auktionshauses, siehe oben arcadja-Link.

Joseph Flynn war ein US-amerikanischer Schauspieler und Komiker. International bekannt wurde er durch eine Reihe von Disney-Filmkomödien ab Ende der 1960er Jahre, vor allem mit seiner Darstellung des vertrottelten Dekans Eugene Higgins.

Lode van der Linden war ein belgischer Maler, Professor und Architekt.

Geboren: 28. Januar 1888, Antwerben, Belgien

Gestorben: 23. April 1960, Antwerben, Belgien