welcher Maler Gemälde Venedig?

2 Antworten

Das ist ein klassisches Möbelhaus Bild der 60er / 70er Jahre. Der Maler ist irgendwer, der schnell solche Bilder kopieren konnte. Kein Künstler.

Diese Bilder wurden Massenhaft gemalt und für ca. 200 bis 600 DM verkauft.

Wenn du jemanden findest, der das Geschmiere gut findet, bekommst du vielleicht noch bis zu 40 € dafür.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Für mich ist das ein typisches Souvenir (Venedig Mitbringsel) Bild in keiner guten Qualität.

Dieser Künstler (und noch viele andere) lebt in/um Vendig in dem er das Gemälde für Touristen zügig malt um sich damit seinen Lebensunterhalt zu verdienen.

Also wenig bis gar keine Chance den Maler zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung