Welche Make up farben passen zu einem weißen Kleid?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Snickers!

Nicht die Kleidfarbe ist wichtig, sondern deine Teintfarbe, Haar-und Augenfarbe. Je dunkler deine Farben sind, desto betonter/kräftiger kannst du dich schminken. Je heller Augen, Haut und Haare, desto dezenter schminken!

Ceres  16.07.2010, 18:22

wie lustig, da haben wir ja fast das Gleiche geschrieben, nur dass du nen Ticken schneller warst :D

Da weiß jaeine sehr neutrale Farbeist, deke ich,dass du dich was die Farbendeiner Schminke anbeangt austoben kannst. Nichts wird sich mit weiß beißen ;) Du solltest aber aufpassen,dass die Farben nicht zu hell gewählt sind,dadu sonst zu blass wirken könntest. Was für einen Hautton hast du denn?

Snickers97
Fragesteller

Also ich hab eigentlich zimlich hell, aber jetzt bin ich gebräunt...:D

am schönsten zu weiss finde ich besonders im sommer gold oder kupferlidschatten! steht jedem hauttyp und sieht edler aus als rosa!

Ich würde weniger nach der Kleidfarbe gehn ( zu weiß passt ja eh eig alles ;) ) als nach deiner Augen-, Haut-, und Haarfarbe. Silber steht z.B. aber so gut wie jedem.

Äh weiß ist neutral... da kannste mahen was du willst. Wenn du's eher knallig (trotz weiß) magst, dann hau rein, wenn du eher was elegantes machen willst, nimm pastelligere Töne...