Welche mädchennamen gefallen euch davon am besten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Larissa 64%
Carla 32%
Galactica 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Larissa

Galactica finde ich zu außergewöhnlich

Keiner gefällt mir.

Galactica klingt komisch, die anderen beiden verbinde ich mit unangenehmen Mädels aus Kindergarten und Schule.

Larissa war ne absolute Zicke die meinte, ihr gehört alles - auch wenn sie bei anderen war. Die war immer auf Streit aus.

Carla war in meiner Klasse, die Tochter von einem reichen Schnösel und hat sich entsprechend hochnäsig und arrogant verhalten. Halt so richtig das verwöhnte Schnöselkind, eingebildet und hat sich für was besseres gehalten.

Galaktica klingt nach Figur auf nem Film. Total albern

Larissa

Schöner Name. Carla geht so. Und Galactica ist einer der lustigsten Namen, die ich je gehört habe. So würde ich aber kein Baby nennen

Carla

Ich finde das viele Leute schon "Larissa" heißen, und ich mag eher so seltene Namen.