Welche Mädchennamen gefallen euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Chiara 33%
Emma 33%
Antonia 13%
Dalea 8%
Franziska 8%
Betty 4%
Gracia ( sprich Grazia ) 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Franziska

Franziska, wie ein fröhliches, aufgewecktes, intelligentes Mädchen gefällt mit am besten.

Franzi abgekürzt dann.

DianaValesko  21.02.2023, 22:58

Danke für den⭐ alles Gute für dich

Chiara

Mir persönlich gefällt der Name Chiara am besten. Auch wenn ich ihn mit einer Person verbinde, die mir nicht so sympathisch ist.

Ich mag aber auch die Namen Emma, Franziska und Betty, wobei letzterer für mich persönlich eher nach einer Abkürzung klingt.

LG:)

Antonia

Antonia und Franziska finde ich von denen am besten.

Zum einen, weil sie eine schöne "Melodie" haben und zum anderen, aus kulturellen Gründen und weil ich Leute kenne, die so heißen und nicht zwieder sind.

Franziska

aber auch Emma und Antonia, die übrigen mag ich weniger.

Emma

Emma finde ich von diesen Namen am schönsten