Welchen dieser Mädchennamen mit J findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Jasmin 45%
Juna 24%
Jamila 16%
Jeannine 8%
Jannika 3%
Jette 3%
Jolanthe 3%

16 Antworten

Jamila

Guten Abend Liebello,

ich mag diesen Namen irgendwie.
Wünsche dir eine gute Nacht und ganz liebe Grüße. :)

Juna

Von denen finde ich Juna oder Jasmin ganz hübsch. June (aber nicht englisch ausgesprochen wie der Monatsname, sondern nordisch) hat auch was für sich. Jeannine ist oft schwierig ----> das ist so ein typischer Name, der falsch ausgesprochen oder falsch buchstabiert wird, was den Kindern dann auch nicht gefällt. Die meisten dürften Janine schreiben, weil sie Jeannine nicht kennen und schon gibt es Terz.

Ansonsten: Judith oder Judy :-). Aus gegebenem Grund ... immer wieder!

Woher ich das weiß:Hobby
Jeannine

Hab' deswegen diesen Namen genommen, weil er mir noch am sympathischsten davon ist.

Jannika mag ich deswegen nicht, weil mich der Name an "Anika" erinnert und ich ging in der Volksschule mit einer Anika in dieselbe Klasse und das war vielleicht eine Dumme Nuss :-)))

Und frag' mich besser nicht, was mir bei "Jasmin" in den Sinn kommt :-))) Aber wenn du's wissen willst: Ich ging mal mit einer Jasmin zur Volksschule und omg, war das eine Blunzn!

Aber Gott sei Dank hast du "Elisabeth-Marie" nicht im Angebot gehabt :-D dies wär' ein totales No-Go für mich gewesen!

  1. Hätte ich ursprünglich, wenn's nach'm Oma (Papa's Seite) gegangen wär, so getauft werden sollen.
  2. Bin ich froh, dass sich meine Eltern für Lisa-Marie entschieden haben.
  3. Ist der Grund, warum ich "Elisabeth-Marie" hasse, dieser: Eine Mitschülerin in der Volksschule (4 Jahre und selbe Klasse) war eine Petze erster Güte! Es gab nix, was die nicht unserem Lehrer gepetzt hatte! Deswegen verabscheue ich diesen Namen heute, weil er mich so unweigerlich an diese Ex-Mitschülerin erinnert.

LG Lisa :-))

Jasmin

Besonders gut gefällt mir keiner😅 aber Jasmin geht aber eher wenn er englisch ausgesprochen wird. Lg

Jamila

Jamila hat eine sehr schöne Bedeutung; Schönheit.

Folgend von Jasmin, in Form von Jasmina/Yasmina.

7veren