Welche Mädchen sind besser?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Asiatin 🌏⛩️🍜🎎 83%
Dunkelheutige 🌍🏜️⛰️👸🏾 17%

7 Antworten

Asiatin 🌏⛩️🍜🎎

Schwierige Sache; der Markt ist sehr groß, aber gerade bei Asiaten gibt’s eben so viele. Da gibt’s glaub ich mehrere Milliarden. Also denke da wird schon jemand dabei sein, der dich nicht komplett wegen deines Rassismus und deiner Oberflächlichkeit ablehnt.

shyyBoy
Fragesteller

Wo bin ich rassistisch?

Volgi521  30.01.2023, 13:36
@shyyBoy

Du reduzierst die Frau aufs oberflächlichste Äußere, in dem du zunächst erstmal fragst, welche Frauen besser sind. Dann willst du noch wissen, welche Frauen du "nehmen" sollst - als würdest du in einen Laden gehen auf eine Frau zeigen und zum Händler sagen "Die kommt mit."

Schade, dass du das nicht selbst erkennst.

shyyBoy
Fragesteller
@Volgi521

Schade dass es sowas nicht gibt denn jetzt bleib ich für immer einsam 😭 💔

Gabicolastra  30.01.2023, 16:59
@shyyBoy

Kauf dir halt ne Sexpuppe. Gibt's in allen Hautfarben und ist auch nicht beleidigt, dass du sie nur als Objekt siehst. 🙄

shyyBoy
Fragesteller
@Gabicolastra

Bäh sowas ist eckelig, lächerlich und peinlich. Ne ne so ein Schrott brauch ich nicht, was ich brauche ist liebe

Gabicolastra  30.01.2023, 21:17
@shyyBoy

Dann konzentrier dich auch darauf und nicht darauf welche Hautfarbe ein Mädchen hat

Gabicolastra  30.01.2023, 16:58

Ich frag mich wieso bei sowas die Meldung aufgehoben wird...

Die Frage ist doch, besser in welcher Eigenschaft ? Ich habe mehrere Frauen aus verschiedenen Ethnien zur Freundin gehabt, käme jedoch nicht auf den Gedanken, daraus abzuleiten, dass irgend eine Ethnie 'besser' als die andere sei. Asiatin ist nicht gleich Asiatin, Afrikanerin nicht gleich Afrikanerin. Irgendein Phlegma lässt sich in jeder Frau entdecken, ebenso in Männern, egal wo sie herkommen. Attraktive und gescheite Frauen findest Du überall, ebenso hässliche oder schlampige. Das lässt sich nicht an einer Ethnie festmachen. Es sollte halt funzen.

ich finde beides gut ich kann auch eine halb schwarze nehmen, wenn sie attraktiv ist.

Das ist total rassistisch Junge, du solltest ne Frau nehmen mit der du dich gut verstehst, die nen tollen Charakter hat und mit der du glücklich bist.

Das ist vollkommen unabhängig von der Hautfarbe.

Abgesehen davon heißt es "Dunkelhäutige". Umlaut.

Findest du nicht man sollte auf sowas wie Nationalität,hautfarbe etc nicht achten sondern sich mit den Mädchen beschäftigen die einen mögen und erstmal eine Freundschaft aufbauen und vielleicht kann ja mehr werden

Aber du stellst dich ja an als gäbe es keine die dich mag, tja, bei deiner Einstellung kann ich das verstehen 🤷🏿‍♀️