Welche M.2 NVMe SSD bevorzug oder habt ihr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

aktuell ist in meinem Hauptrechner eine WB BLUE M2 mit SATA Connection verbaut. Langfristig ist schon eine PCIe 4.0 SSD geplant. Eine Samsung 980 Pro wäre ganz nett, ich hoffe auf ein gutes Angebot für die 2 TB Version.
In meinem Zweitrechner ist eine Samsung 8xx als 2.5 SATA SSD verbaut. Und in meinem Laptop ... keine Ahnung ehrlich gesagt. Da plane ich auch nichts anderes.

LG

Kerner
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!

Hansi

Bei mir sitzt eine Exceria G2, war halt günstig. Aber eigentlich sind mir SSD Marken egal, solange man sie halbwegs kennen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Kerner
Fragesteller

Da hast du vollkommen recht.

Hansi

Ich empfehle und kaufe immer nur Samsung. Mit den anderen habe ich schon sehr viele schlechte Erfahrungen gehabt.