Welche Lubes für einen GAN Cube?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Luon358,

Also das unumstrittene beste Lube für einen GAN Cube ist halt das Lube, das am besten zu dir passt.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen. Solltest du weitere Fragen haben, kannst du die Gerne stellen.

Gruss

Haha, ich bin ja so witzig :D

Aber es stimmt. Du solltest das Lube für deinen GAN Cube nutzen, das für dich am besten zu dem passt.

Findest du deinen aktuell zu schnell? Ja dann tue Lube rein, das den langsamer macht. Compound X, Dignitas oder Silk wären hierfür geeignet (wobei es bei Silk auf die Menge ankommt. Tust du wenig rein, wird er nicht viel langsamer, nur smoother)

Willst du, dass dein Würfel schneller wird? DNM-37, Speedy oder Lubicle-1 wären deine Lösungen. Ich finde, Mystic macht den auch etwas schneller, aber laut Angaben der Hersteller sind die im mittleren Bereich.

Willst du, dass dein Cube smoother wird? Dignitas und Silk wären eine Lösung. Silk macht den Cube sogar leiser.

Daher empfehle ich dir, dir so viele verschiedene Lubes zu holen wie möglich, dass du sehr flexibel sein kannst und selbst sehen kannst, was du bevorzugst.

---------------------------------------------------------------------------------

Zudem gibt es auch noch Lube, das besser für den Core, für die Pieces etc. ist, aber das ist nicht so wichtig.

Ein guter Allrounder wäre Traxxas 50k und Weight 5, was Lubes betrifft. Ich persönlich mag auch Lubicle Speedy, aber die ersten beiden Optionen sind flexibler.

Hoffe nun, dass ich deine Frage beantworten konnte.

Gruss :))

Traxxas: https://www.amazon.de/Traxxas-TRA5137-5137-%C3%96l/dp/B000BOLVFI/ref=sr_1_2?keywords=traxxas+50k&link_code=qs&qid=1677713445&sourceid=Mozilla-search&sr=8-2

Woher ich das weiß:Hobby

Luon358
Fragesteller

Vielen Dank :D