GAN GES Lebensdauer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo throwaway866,

Weiß nicht. Da man dieses Bauteil kaum anfasst und bei jeglichen Beschädigungen der Cube zuerst kaputt geht, würde ich einfach mal sagen: 100 Jahre.

Vom häufigen Wechseln wird weder die Nut noch der Cube beeinträchtig.

Gruss

Woher ich das weiß:Hobby – In unter 3 Minuten ist der Zauberwürfel ratzfatz gelöst
throwaway866
Fragesteller

Was meinst du genau damit das der cube zuerst kaputt geht?

bicmac02  19.01.2024, 01:03
@throwaway866

Also wenn deine Nut jemals kaputt gehen sollte, ist es sehr wahrscheinlich, dass dein Cube zuerst kaputt gehen wird, bevor das jemals passieren wird