Welche Leistungskurse/Grundkurse oder doch Fachabi?

1 Antwort

Wenn du das allgemeine Abitur machst ist eine 2te Fremdsprache Pflicht.

Wenn du nur Fachabi machst hast du glaub ich meisz einen Lk wie z.B Kunst , Wirtschaft oder Soziales .

An berufs Gymnasien gibt es meines ehrachtens nur sehr sehr selten den lk kunst .. ich würde dir empfehlen ein fachabi in Kunst zu machen denn dann kannst du noch ein mehr dran hängen und abi machen falls du das für deinen Traumberuf noch brauchst :)

Lilakatrin
Fragesteller

ok, danke (... wenn ich nur schon mal wüsste was mein Traumberuf ist xD)

EmilyJojo  22.05.2016, 19:17

is doch schonmal gut zu wissen das du kunst und mathe gern machst :)