Welche Leggings größe Brauch ich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leggings sind ja sehr flexibel. Bei Leggings aus der Damenabteilung trage ich 46 oder 48. 46 ist schön eng. Habe überwiegend welche mit PU-Beschichtung (Kunstleder). Ich bin 1,85cm groß, deutlich über 100 kg schwer.

Meine Sportleggings von Under Armour habe ich, 1.80m und 94 kg in Größe LG, so heißt das da.

Wenn nur Damengrößen angegeben sind, nehme ich 42/44.

Leggings aus Asien, von denen ich auch viele habe, sind deutlich kleiner und da muss es schon mindestens 2XL sein! 🙋🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schätze XL oder 46/48.

Kommt ja drauf an, was für eine du suchst. Ist es eher für den Sport oder auch ganz normal für die Freizeit, also draußen?

Starlord467
Fragesteller

für Freizeit