Welche Lampe findet ihr für eine Haustür schöner?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

2. 96%
1. 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz drauf an was für einen Eindruck du dem Klingelnden vermitteln willst.

Modell 1 könnte auch gut und gerne in der Einfahrt eines Gefängnisses hängen. Massive Lichtausbeute - du willst genauestens wissen wer da vor der Tür steht, jedes Haar muss zu sehen sein.

Modell 2 spendet moderates Licht, kann dich aber auch als Klingelnden blenden.

Ich würde dir für einen normalen Haushalt eher Beleuchtung empfehlen, die wohnlicher wirken.

Z.B. diese:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)
2.

Hiii,

Ich finde die Lampe auf dem zweiten Bild schöner.🙂✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
janvalperz
Fragesteller

2. :)

2.

Der baustrahler von Bild 1 geht maximal auf dem fabrikhof.

2.

Die 2. sieht einfach besser aus und is auch von der Qualität besser

LG Clary ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich die Menschen es überall suchteln sehe haha :))
2.

Sieht viel moderner aus

7veren⁷