Welche Länder würdet ihr da als Herkunftsmöglichkeit sehen?

2 Antworten

Bei einem Jungen mit schwarzen Locken, schwarzen Augen und relativ heller Haut könnten verschiedene Herkunftsmöglichkeiten in Betracht gezogen werden. könnten mögliche Herkunftsländer beispielsweise Spanien, Italien, Griechenland, Türkei, Marokko, Algerien, Tunesien, Libanon oder Syrien sein. Es ist jedoch unmöglich, eine genaue Herkunft nur aufgrund des Aussehens zu bestimmen, da dies von individuellen genetischen Variationen und familiären Hintergründen abhängt.

Ist praktisch unmöglich zu beurteilen im Zeitalter nach Migrationen. Insbesondere, weil jemand nicht nur eine Herkunft haben kann - und, weil nicht alle Aussehensmerkmale einer Person natürlich sein müssen. Es gibt Afrikaner mit heller Haut, es gibt Asiaten mit Locken, und es gibt Europäer mit dunklerer Haut.

Am ehesten würde ich aber auf Mittel- oder Südeuropa tippen. Also zb Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien...