Welche Länder sind von Chemtrails betroffen

4 Antworten

in welchen Ländern wird oft gesprüht?

Vor allem in den Ländern, in denen es eine hohe Konzentration von GuteFrage- und YouTube-Usern gibt, damit die immer und immer wieder ihre Fragen oder nichtssagenden Videos einstellen können.

Da wären also einmal die USA als Heimstatt eines der dümmsten Völker der Erde und dann Deutschland - hier abhängig von der GF-User-Dichte in den einzelnen Bundesländern.

Ist Deine Frage wirklich ernst gemeint? Und wer sagt Dir, dass Chemtrails uns vergiften? Vielleicht ist es ja auch der letzte verzweifelte Versuch, ein wenig Intelligenz über Deutschland zu versprühen.

nikesuper
Fragesteller

Danke für deine Aussage es hat mir sehr geholfen.

Aus Kostengründen wird das nur noch über Kleinkleckersdorf gemacht. Für grossflächiges Sprühen ist kein Geld mehr da.

Texas, Nordkorea, Bayern, Thüringen und Kolumbien sind betroffen. Und Gebiete um Castrop-Rauxel. Oooh, mein Gehirrrn! Sie kommen schon wieder!

nikesuper
Fragesteller

Es ist zwar nur eine Verschwörung aber interessant finde ich es trotzdem, wie dumm die Menschen eigentlich sind. Falls es wahr ist.

Und was versprühen die da ? Und wie berechnen sie die Verteilung aus 15km höhe  das auch jeder und alles genug abbekommt? Bei einem deartigen Auffwand wie bekommt man die Massen an Mitwissern (Vom Flugzeugbau bis zum Piloten ) zum schweigen? Was genau soll es bringen?

Weshalb so ein Auffwand wenn eine Giftstoff Verteilung über das Wasser effektiver und günstiger möglich wäre?

nikesuper
Fragesteller

Es wird vom Staat geheim gehalten deswegen ist es auch nie im Wetterbericht. Es nützt garnichts, es sind selbstsüchtige Menschen, die meinen zu viele Menschen seien auf dieser Welt. Hab gegooglet. Wirklich schwachsinnig.

WolfGolf  24.04.2015, 18:51
@nikesuper

 Es wird also geheim gehalten ? Das würde bedeuten die Regierung müsste sowohl Flugzeugbauer als auch Wissenschaftler und Meterologon auf der ganzen Welt unter Kontrolle haben!

Und das für eine Aktion die nichts bringt.

Chemtrail Gläubige sind sich ja nichtmal einig ob wir damit vergifftet oder das Klima verändert werden soll.

Luftkutscher  24.04.2015, 20:33
@WolfGolf

Der Zweck ist doch offensichtlich: Die Menschheit soll verblöden, damit sie leichter zu regieren und zu manipulieren ist. Dass das tatsächlich gemacht wird und auch funktioniert, sieht man doch daran, dass mittlerweile viele  Mitmenschen an die absurdesten Verschwörungstheorien glauben :-)

Oder schau Dir doch mal die Fragen und Antworten hier in diesem Forum an. Da können nur die Chemtrails daran schuld sein.

Knifetime69  07.11.2023, 19:10
@Luftkutscher

Die Menschen werden über Medien und in der Schule dumm gehalten um leichter zu regieren, es mach kein Sinn über die Luft so etwas zu machen dann Verblöden auch die mächtigsten, einfach sinnlos

Luftkutscher  07.11.2023, 19:17
@Knifetime69

Sind denn die Mächtigen nicht auch längst verblödet? Anders lassen sich deren Entscheidungen kaum erklären.