Welche Länder sind technisch am weitesten entwickelt?

4 Antworten

technisch am weitesten ist glaub ich japan.. wir haben neulich in wirtschaft durchgenommen, dass wenn in japan irgendwelche konsolen oder andere sachen out sind kommen sie zu uns und in die vereinigten staaten und sind dort in :D ich hoffe, dass ich dir helfen konnte !

japan robotik taiwan software indien pc programirung usa waffentechnik und wissenschaft (universitäten wie MIT und CIT) was die wirtschaft anget würde ich sage sind alle industrieländer gleichweit auch südkorea ist weit sie haben das schnellste internet mit abstand...

Deutschland: Autos, Wirtschaft, Staubsauger Solarzellen, Hardware aller art Japan: Robotter,Akkus,

:)

Japan,China und die U.S.A