Welche länder haben die Stärksten kampfer?

Ich meine wenn es draußen zu einer schlägerei kommen sollte

2 Antworten

Im Grunde überall dort wo die Menschen wenig alternativen haben. Und auch dann gilt das nicht global. Aber es führt halt dazu das mehr Menschen Kämpfen "müssen" und dadurch eben auch gut darin werden.

Sudan und Somalia. Russland und die zentralasiatischen Länder. Thailand und verschiedene karibische Inseln.

In der Regel sind Menschen dort furchtloser sozialisiert als hier und das macht einiges aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr