Bester Boxstil für kleinere Leute?

Wäre nett wenn ihr mir Boxstile vorschlägt und sie auch erklärt

4 Antworten

Alles mit möglichst wenig Abstand zum gegner könnte zu dir passen.

Wie du selbst bemerkt hast kann man das nicht sagen.

Das einzige was man sagen kann ist das so was wie die Soviet Style Interpretation der Klitschkos mit extrem langen Armen für dich wohl eher nicht funktionieren wird.

Wenn man deine ganzen Fragen zu X Kampfsportarten sieht würde ich eh sagen: Viel wichtiger als sich jetzt irgendeinen Box style raus zu suchen ist dass du mal ernsthaft 4-5 Jahre bei einer Kampfsportart bleibst und dort eine saubere in sich stimmige Grundlagen lernst.

Ausweichen und in die Nieren kloppen natürlich.

Ein Boxstil bildet sich so kriegt jeder inividuell ein etwas anderen, beruhend auf den gleichen Grundlagen, den sucht man sich nicht aus.