Welche kurzen Lieder von Per Ohlin gibt es?

2 Antworten

Nimm den klassiker.freezing moon.

Wenn's kurz sein muss "Buried by Time and Dust" vom "De Mysteriis Dom Sathanas Album

Ich bin jetzt kein großer Fachmann, was Dead angeht, aber das kürzeste was ich von ihm kenne ist "Disgusting Semla" von Morbid, auf dem December Moon Demo. Das Lied geht "nur" 3:21. Gegen Ende ist das Lied aber ein wenig komisch, wenn er nur noch "La La La" singt ...

https://www.metal-archives.com/albums/Morbid/December_Moon/16299

Ich muss aber sagen, ich finde es cool, dass es heutzutage noch Teenager gibt, die solche Musik hören. Ich hab mir auch grad dein Profil angesehen: zufälligerweise hast du genau 1 Tag (und vermutlich etwa 30 Jahre) nach mir Geburtstag.