moin wer kennt das lied das nach dem broilers konzert in rostock (30.08.2014) abgespielt wurde?

1 Antwort

Moin. Kann dir da genau helfen... Bin Broilers Fan und hab sie auf dieser Tour schon mehrmals gesehen.

Songs die auf dieser Tour während den Auf und Umbauzeiten gespielt werden: Cockney Rejects - »Oi! Oi! Oi!« Tony Tribe - »Red Red Wine« Joaquin Phoenix (Johnny Cash Cover) - »Folsom Prison Blues« Plastic Bertrand - »Ca Plane Pour Moi« Social Distortion - »Another State Of Mind« Against Me! - »I Was A Teenage Anarchist« The Generators - »City Of Angels« Rancid - »Hooligans« Pennywise - »Bro Hymn« Agnostic Front - »Gotta Go« Sham 69 - »If The Kids Are United«

"RAUSSCHMEISSER" : Journey - Don't Stop Believin'

Gruss www.facebook.com/BroilersFans