Kennt Jemand gut lieder die man mit einer band spielen kann?! :D

3 Antworten

Wie ich schon wem anders empfohlen habe:

Seven Nation Army - White Stripes Eigt. so gut wie jeden Song von Linkin Park Metallica :)

und ich weiß ja nicht wie weit eure kenntnisse sind, aber wenn es möglich ist vllt sogar Rammstein oder Red Hot Chilli Peppers :D

ein einfaches Lied wäre sicherlich Heart Shaped Box von Nirvana, aber wenn ihr schon etwas bessere kenntnisse habt, dann auch veilleicht Paranoid von Black Sabbath oder New Moon Rising von Wolfmother oder irgendwas wie sweet home alabama etc.

Gotye - Somebody I used to know.