Band an der Schule?

5 Antworten

Unbedingt!

Ich kann mir vorstellen, dass das funktionieren müsste und sich bei Erfolg, vom Direktor abwärts alle damit auch brüsten werden, was sie da geleistet haben.

Wer nicht fragt, der kann auch keine antworten bekommen. Einfach fragen und sehen wie er reagiert. :)

Bei uns gibt es seit vielen Jahren eine Schulband. Haben viele Schulen. Frag einfach :D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

WIr haben eine Brassband (in der ich auch mitspiele) mit zusätzlich KEyboard, Schlagzeug und Bass (unser Gitarrist musste gehen wir suchen noch Ersatz) und mein Klassenlehrer spielt sogar mit, den Bass. Das geht und du musst einfach nur fragen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren Blockflöte, seit 6 Jahren Klavier