hooligan bands

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

KC kann man in die Tonne Tretten, die Tonne Anzünden, dann mit Beton auffüllen und im Meer versenken

ansonsten - Sham 69, einiges von DDP (St. Pauli halt) oder Cockney Rejects

dreamwalker1989
Fragesteller

ich finde die lieder von kc gut

und sham kenn ich auch und cockney rejects auch

aber ich stehe mehr auf deutsche oi mucke

SchnelleFragen  09.04.2011, 21:44
@user883569

KC sind keine rechten du Homo!

KC ist eine Hoolband hör dir mal das Lied Hopp Holland Hopp an, ist ganz anders als recht oder?

Du IDIOT nächstes mal besser informieren !

Es gibt eine ganze Menge Lieder, wobei man auch auf einiges achten muss. Man kann sich schnell mal zwischen Deutschrock und den Hool-Bands irren, desweiteren das selbe mit den Faschistenbands. Ich wäre bei diesen bands ganz vorsichtig, klar sind einige Lieder gut, denn ich höre ab und zu auch so was. Aber man muss eben schon auf passen, den einige gehören dem faschismus an, und da bin ich echt kein Freund von. Ich habe fast einen freund wegen faschismus verloren, aber ich will damit sagen, das es viele Bands gibt, aber alle die über Hooligans reden, sind nicht sofort Hool Bands , und stellen dann teilweise doch deine Soziale-sicht in Frage. beispielsweise Categorie C, ich habe 2 lieder von dennen gehört, die ich eigentlich gut fand und wollte mich dann mal genauer informieren. Bis aufeinmal da berichte über Faschismus auftauchten. Ich habe die sofort in die Tonne geklopft, wo sie heute noch sind. Hooligan Bands, ist ein wenig schwer zu definieren bei Bands. beispielsweise Frei.Wild, es gilt als Deutschrock, aber wenn man mal bei manchen Lieder auf die Texte achtet, grenzt dass öfters auch schonmal an Hooligan "Musik" an. Frei.Wild, Böhse Onkelz, so die bekanntesten

wollte nur einen kleinen Tipp bei der suche geben =D

mfg Taranow

Wikipedia Kategorie Hooligan Bands ^^

Dritte Halbzeit