Gute Lieder :)

43 Antworten

red hot chili peppers die beste band der welt ein album (stadium arcadium) wurde mit 5 grammys ausgezeichnet die besten lieder von dene sin zb SNOW oder CALIFoRNICATION oder DANI CALIFORNIA

hörs dir einfach mal auf youtube an

Wenn du was brauchst, was nicht Mainstream ist, dann probier mal die Band Incubus. ICh hab echt keine Ahnung ob das jetzt dein Geschmack ist, aber hör dir mal das Lied Drive von denen an

Cinderellaa
Fragesteller

die sind gut :)

Y-TITTY- Alle Singles (Ständertime, Der letzte Sommer, Fest der Liebe) Eher was für Fans :P

Lloyd ++ Dedication To My Ex (Miss That) ++ 21:21 Train ++ Drive By ++ 21:18 David Guetta ++ Memories (Feat. Kid Cudi) ++ 21:15 Marlon Roudette ++ Anti Hero (Brave New World) ++ 21:11 Deichkind ++ Leider Geil (Leider Geil) ++ 21:08 Beyonce ++ Single Ladies (Put A Ring On It) ++ 21:04 Flo Rida ++ Wild Ones (Feat. Sia) ++ 21:00 Rihanna ++ We Found Love ++ 20:56 Taio Cruz ++ Troublemaker ++ 20:52 Swedish House Mafia ++ Miami 2 Ibiza (Vs. Tinie Tempah) ++

LINKIN PARK Die absolut beste Band.

Cinderellaa
Fragesteller

gute idee danke :D