Welche Kreole findet ihr schöner?

5 Antworten

Die erste, weil eben etwas massiver, könnte aber auch in Gold sein. Die zweite Variante könnte hingegen auch von einem 12-jährigen Mädchen stammen! Man sollte da auch wissen, dass der Ursprung des Männerohrrings bei den Seefahrern zu suchen ist, die einen massiven Goldring bei sich hatten, um beim plötzlichen Tod eine Geldquelle für ein Begräbnis abzusichern.

Die erste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ⭐Gern mit Stern;)⭐

definitiv 1

ich finde das Silber cooler und man erkennt es auch deutlich besser.