Creolen beim Mann?

8 Antworten

Grundsätzlich schön, ich persönlich mag aber kein Gold.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Prinzipiell stehe ich auf Ohrringe bei Männern, habe auch drei Löcher an beiden Ohren. Creolen sind dabei wohl der Standard bei den meisten. Diese im Bild halte ich für zu zierlich, sind eher für kleine Mädchen geeignet. Sie sollten massiver und im Durchmesser größer sein, so etwa 1,5 bis 2 cm und frei hin- und herschaukeln. Neben den Creolen kann man noch weitere Stecker mit Glitzerstein anordnen, als Mann keinesfalls in pink, besser in blau oder Kristall.

Creolen beim Mann finde ich einfach geil. Trage auch welche, würde aber etwas massivere als auf dem Foto bevorzugen, das würde etwas männlicher und auffälliger wirken. Und stets an beiden Ohren!

Sieht gut aus. Könnte noch etwas dicker und grösser sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gertrudeZ  25.09.2022, 11:05

Auch meine Meinung!

Ich mag Ohrringe 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung