Welche Kopfhörer sind für mich am besten geeignet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die DT770 sind schon ganz gut.

Auch eine gute Wahl wären die Philips Fidelio X2 für ca. 130€ und dazu noch vllt einen externen DAC wie den Fiio E10K. Dann bist du zwar etwas über dem Budget aber hast dazu noch eine solide "Soundkarte".

Generell gilt höhere Impedanz = besserer klang. Für einige Geräte wie zum Beispiel Smartphones wird es dann nur immer schwieriger die Lautstärke hoch zu drehen.

LG

KTM2110
Fragesteller

Also die 250 Ohm Variante denke ich kann man knicken, aber die 80?

Wäre interessant, ob die noch gut funktionieren.

Vielen Dank für deine Antwort!

Die Philips sehe ich mir definitiv an!