Beyerdynamic Dt770 80ohm an Realtek Alc892?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja - das geht. Ich nutze den DT 770 in der 80 Ohm Version auch an dem Port meines Mainboards. Laut genug ist alles und auch die Qualität stimmt für mich.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
HelgaIstIn
Fragesteller

Hat dein Mainboard denn den gleichen Sound chip?

Der wird vermutlich laut genug werden, aber wenn du dir so unsicher bist, dann nimm doch die 32 Ohm Variante. Die klingt nicht schlechter, lässt sich aber leichter antreiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
HelgaIstIn
Fragesteller

Die 32 Ohm Version wäre für mich ein No Go, da diese so ekelhaft Kunstlederohrpolster haben.

Krabat693  07.06.2022, 22:33
@HelgaIstIn

Die kann man ja auch tauschen, aber wie gesagt sollte deine onboard Soundkarte damit klar kommen. Smartphone, Tablet etc würden aber definitiv problematisch werden.