Welche Kopfhörer sind besser?

3 Antworten

HI. Ich tendiere ebenfalls zu SONY. Wenn man den Preis jetzt mal weglässt sieht man doch schon wie ,,zerbrechlich'' die von Apple aussehen. Der Bügel ist komisch geformt finde ich und die Muscheln davon sehen auch nicht super aus. Das ist eher was für Zuhause. Aber wenn man mal unterwegs sein will sollte man sich eher die SONY Kopfhörer anschaffen.

Zusammengefasst: Ich empfehle die SONY Kopfhörer

L.g. Jan

Meiner Meinung nach ist Apple besser aber Kopfhörer von Phillips kann ich auch empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sonys meiner Meinung.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple