Mein Kopfhörer verbindet sich nicht mit meinem zweiten Gerät?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suchst du nur nach dem Gerät in deinem iPad in den Bluetooth Einstellungen oder hast du die Köpfhörer auch in den Pairing Mode versetzt? Meist lange auf den Powerbutton beim einschalten, oder es sollte im Handbuch stehen.

Hast du dir mal die Sony App für die Kopfhörer auf dem iPad installiert? Vielleicht findest du sie ja darüber.

CatGirl3toni
Fragesteller

Die Kopfhörer sind im Pairing mode, es klappt aber trotzdem nicht, das mit der Sony app versuche ich, danke