Welche Komponenten für guten streaming Pc der anspruchsvolle Games schafft?

1 Antwort

Für 3000€ kriegst ne high end Maschine der alles kann. Selbst mit 1500€ kriegt man schon gute PCs...

Würde vermutlich sowas hier nehmen:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/1144/gaming-pc-hardwarerat-2500-rtx-4080-7800x3d-32gb-ddr5-2tb-pci-e-4.0-win11?c=78

Lg

ScaryExpert
Fragesteller

Also mit dem kann man perfekt streamen und anspruchsvolle Games zocken? Und müsste ich dann die nächsten 2-3 Jahre aufrüsten oder geht der erstmal so?