Welche Kollegah Songs findet Ihr Lyrisch am besten?

2 Antworten

Kollegah ist lyrisch gesehen einer der stärksten Musiker die Deutschland je gesehen hat @DJTilDawn, aber wenn du dich mit dem Thema nicht weiter befasst hast, schreib doch einfach nichts dazu :).

Ich persönlich finde die Outros (Omega, Angeberprollrap Infinity etc) und die Aurasongs wie Kaiseraura oder Bossaura von der Dichte der Lines sehr stark. Jedoch sind die Highlightlines in so vielen diversen Liedern versteckt, dass es schwer ist den Besten zu beschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe bei der Kombination aus "Kollegah" und "lyrisch" die Stirn gerunzelt und lange nachgedacht. Dann habe ich gesehen, dass nach 8 Stunden noch niemand auf die Frage geantwortet hat. Also ist meine Welt noch in Ordnung.