Welche Körpergrößen Dimension könnte eure Frau haben👩🏼‍❤️‍👨🏼?

Es geht um den Wunsch, falls ihr wünschen könntet. Wenn ihr keinen Wunsch dazu habt, dann nicht antworten...

3 Antworten

Die Größe ist mir tatsächlich vollkommen egal. Ob sie 1,50m oder 1,90m groß ist, macht für mich keinen Unterschied. Sie sollte vielleicht nicht größer als ich sein, aber die „Gefahr“ ist bei meinen 1,93m nicht so groß.

Wenn ich nur die Größe ranziehen darf ohne Charakter und ohne alle anderen Ausstattungsmerkmale welcher Art auch immer, ist mirs eigentlich ziemlich egal 😂 Denke da reicht die Spanne von 1,50m - 1,90m.

marcel72098  24.07.2023, 22:40

Wenn ich wünschen dürfte, nen kleinen Kopf kleiner als ich, also 1.70-1.75. ca 😅😅

Ich mag Frauen die circa einen Kopf kleiner sind als ich, aber ich mit der Hand beim knutschen noch was fühlen kann, ähem.

Deswegen:

Kommt auf die Körperkonstruktion an.

Lange Beine>langer Oberkörper

Ich bin 195cm, aber bin mir nicht sicher wie groß die Gegenstücke bisher waren, vielleichg 165-180?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung