Die Type SR41 ist falsch! Silberoxid, 1,55V)

Tcrazyjam
Fragesteller

auf der Verpackung steht aber LR41

electrician  05.10.2013, 06:17
@Tcrazyjam

Ich beziehe es auf den Anzeigentext, in dem diese Knopfzelle als Ersatz für SR41 aungegeben ist. Es sind aber zwei völlig unterschiedliche chemische Zusammensetzungen und Spannungen. Lediglich die Bauform ist gleich.

Du liest das falsch.

Auf der Packung steht: Geeignet für 192, 192 A,........usw.

Also - sie sind geeignet.

Hier gibt es die nochmal 70 Cent billiger!

http://www.amazon.de/LR41-KNOPFZELLEN-GP92A-SR41W-CAMELION/dp/B0053G47LO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1380800371&sr=8-1&keywords=gp192A+knopfzelle

Tcrazyjam
Fragesteller

Vor der Zahl fehlt aber das GP, deswegen war ich irritiert?!