wer kennt sich mit Knopfzellen aus...?

11 Antworten

Ich gehe mit den alten Batterien oder Knopfzellen in den Elektroladen. Dort bekomme ich dann den garantiert richtigen Ersatz und kann die alten Sachen gleich dort lassen zur Entsorgung. Beim guten Elektrohändler sind die Batterien auch frischer als es im Supermarkt oft der Fall ist.

Geh am besten mal in einen kleinen Fernsehladen und frag dort direkt nach. Die können meistens auch welche anfordern, wenn sie die nicht auf Lager haben sollten.

Heutzutage ist es aber leider meistens billiger ein neues Thermometer zu kaufen.

geh mit den alten zum Juvelier oder in den Elektrofachmarkt, dann bekommst du bestimmt die richtigen

geh mal zum urmacher oder juvelier...

kein witz, und soooo teuer sind die auch nicht wie man erst denken mag

lg, anna