Welche Kniee sehen besser aus?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Bild unten 93%
Bild oben 7%

5 Antworten

Heyho hier ist eine Fotografin die gelernt hat wie knie ästhetisch wirken! :D

Die Farbe beim oberen Bild ist zu dunkel und hat einen unangenehmen Farb stich der leicht ins Rot/rosa rein geht. Hierzu muss man aber auch sagen, dass die Knie nur nicht so schön wirken, weil man immer eine gewisse "Bild Führung" hat. Sprich man Sieht als aller erstes auf das Knie (weil es der hellste Punkt im Bild ist) und dann wandert man mit den Beinen nach unten und ZACK! Du siehst das es dunkler wird und dann merkst du die hässlichen Adern am Fuß. Du selber merkst es im Bewusstsein nicht so Aber dein Unterbewusstsein und das macht die komplette Bild wirklich aus! Auch wirkt das Knie bisschen "knöchelig" oder hubbelig was es noch bisschen unästethischer macht.

Desswegen kommt das andere bild besser und schöner rüber weil es eine angenehme farbtemperatur hat, die Knie weicher aussehen(+beine) und die Füße nicht so auffällig sind wie das obere. Ich muss aber sagen das der Winkel vom oberen Bild viel besser ist, wenn es besser ausgeleuchtet wäre. Die Position beim unteren Bild wirkt bisschen unnatürlich weil der Winkel ein komplett anderer ist.

Hoffe er beantwortet deine Frage xD

LG yara

Bild unten

Bei der "oberen Dame" hat eventuell der Zahn der Zeit schon ein wenig genagt - die untere posiert etwas eleganter, deshalb sehen die Knie auch "vollendeter" aus

Bild unten

definitiv unten...

Bild oben

Die oben hat richtig geile Füsse, die Knie sind mir egal beide ok.