Welche Kleidungsmarken sind generell beliebt?

6 Antworten

Nike, Adidas, Levi‘s, G-Star, Tommy Hilfiger, The Northamptons Face, Wellensteyn

Nike, Adidas, H&M, Gucci, Louis Vutton, Tommy Hilfiger, Lacoste, Chanel, Puma, Bershka, Tally Weijl, Vans, Hollister… Mir fallen keine mehr ein, aber hoffe dir hilft es 😂.

Marie123801
Fragesteller

Danke :)

Kommt halt auf die Zielgruppe
U30 Lfdy, Pegador, Nike, Adidas, Jordan New Yorker generell, Lacoste, Tommy hilfigger, The North Face, Moncler, Canada Goose(?), Jack & Jones, Wellensteyn, Boss, Puma, Calvin Klein,

Hii,

Ich glaube die wurden alle schon genannt, aber egal 😂

Ich würde sagen Fila, Puma, Boss, Nike, H&M, Adidas, Guess, Calvin Klein, Levi's, Jack & Jones, und dann gibt es noch die teureren Marken z.B Louis Vuitton, Balenciaga, Gucci, Chanel, Prada usw.

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen 😂😂

LG :)

Adidas und Ellesse mag ich z.B. sehr gern. Aber mir fallen noch ein Lacoste, Mango und Versace.