Welche Kleidung schützt bei GTA 5 online?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Helme können durchaus helfen. In der Regel halten sie aber auch nur einen Schuss aus. Der zweite geht dann genauso durch.

Auch eine schussichere Weste (als Kleidungsstück) kann helfen, aber auch nur geringfügig. Zusätzlich solltest du noch Westen im Ammunation kaufen und damit deinen blauen Balken auffüllen.

Wenn der Gegener jedoch BST gefressen hat, dann ist das jedoch quasi als wenn du keinen Schutz hättest. Dann musst du selbst BST schlucken, damit du wieder auf ähnlichem Niveau bist.

Und natürlich spielt auch Rang eine Rolle. Denn Spieler mit einem geringen Level sind meist One-Shot. Also da reicht in der Regel ein Treffer aus einer Sniper.

Gar nichts hilft, ein Helm kann helfen, was auch hilft ist gar keine Kleidung zu tragen. Dann ist die Wahrscheinlichkeit höher nicht getroffen zu werden, weil deine Reichweite gekürzt wird, es kann auch sein dass deine Gegner BST benutzen.

Mfg

Serge

Schutzwesten. Alles andere ist ein Unterschied beim Gesundheits-Skilltree