GTA 5 Roleplay realistisch?

1 Antwort

Kommt auf den Server an....gibt allerdings derzeit glaube ich noch nicht allzu viele. Aber generell muss man dem Charakter eigentlich immer gerecht werden. Manche Server wollen sogar das du wie bei Arma selbst redest, anderen genügt es wenn du schreibst. Letzteres bevorzuge ich persönlich und habe deshalb auch schon einen Server verlassen. Weil ich die meisten Kids einfach nicht ernst nehmen konnte wenn die mit einem sprechen und auf Gangster oder Cop machen. Dann lieber nur schriftlich.

Bedenke bitte auch, dass GTA V Roleplay Server ebenfalls nur per Mod erreichbar sind. Genauso wie auch die GTA SA Roleplay Server. Letztere sind aufgrund des Alters bei dem Serverscript schon relativ weit. Aber die Grafik lässt halt zu wünschen übrig.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 2200h Spielzeit in GTA V am PC