Welche Kleidergröße ist bei einer größe von 1.65 normal?

5 Antworten

Kommt halt auf deinen Körper und die Proportionen an ;) von 36-40 sollte alles normal sein.

je nach dem ob dick oder dünn ich würde sagen 164 ist glaub die größte kindergröße xs/ s und wenn er/sie dick ist würd ich sogar m sagen

Nun ja, das kann man schwer sagen..... Bist Du ein Kind??? Oder Frau Mann??? Da gibt es ja jedesmal andere Größen.... Liebe Grüße  DANI

Lenaunicorn123
Fragesteller

Frau und 17 jahre ^^

danisquirrel  14.10.2017, 13:57
@Lenaunicorn123

Ok... schau, ich denke, man sollte sich nicht an EINER Größe bzw. was die anderen tragen orientieren..... ich persönlich finde Kleidergröße 38 - 44 toll.... aber wichtig ist, worin Du Dich wohl fühlst..... es tut mir leid, daß ich Deine Frage nicht besser beantworten kann.... liebe Grüße  DANI

danisquirrel  14.10.2017, 14:07
@Lenaunicorn123

Wie geht es Dir mit der 36??? Wenn DU Dich gut fühlst, ist alles ok.... nein, ich halte es nicht für zuuuu dünn.... Du solltest nur schauen, daß Du nicht noch dünner wirst... darf ich fragen, wieviel Du wiegst????

Es gibt kein normal! Die einen Tragen 34, weil sie dünn sind, welche tragen 38 oder 40 und andere 44.....

Lenaunicorn123
Fragesteller

Findest du 36 normal oder ist man da schon zu dünn?

0CmdrData0  14.10.2017, 18:22

Also ich trage Größe 38/40 und es wäre nicht dramatisch, wenn es eine Nummer kleiner wäre. kleidergröße 36 finde ich voll in Ordnung. Zu dünn würde ich es finden, wenn nur noch Kleider aus der Kinderabteilung passen.

Es kommt nicht unbedingt auf die Größe an, sondern wie stark/dick du bist.