Welche Klamotten in der 7. Klasse?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm.. also entweder ein Paar Airfos 1, oder ein Paar Jordans. Pulli eine auffällige Farbe Rot, Orange, Blau (grell), Lila. Dasu ein Paar Baggy Jeans mit Löchern. Das hier währe im Trend. Du könntest auch zu Orange eine hellgraue Hose tragen, um aus der Menge zu stechen, ohne zu komisch auszusehen. Gib keinen Shit, auf das, was andere über deinen Stil denken!

By the way, bist du der big bro von MEE6?

LG. ThinkingMonkey

Bitte keine oversized Klamotten und weite Hosen. Einfach normale, viele einfarbige Sachen in stimmigen Farben.

aber egal was es ist, spätestens 3 Jahre später cringed es dich eh wieder an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meeee555
Fragesteller

Okay danke. Aber jetzt no front was magst du an ozised nicht?

eatShidandCum  14.03.2023, 15:49
@Meeee555

Wenn man zu dünn ist (was man in der 7. Klasse meist ist) sieht es lächerlich aus weil dann so Stöckchen aus den Ärmeln schauen.

wenn man älter ist (ab so 14/15) find ich es cool.

wie ein emo rumlaufen ist das schlimmste diese kinder denken auch die wären was besonderes peinlich einfach

Meeee555
Fragesteller

Mach ich nicht keine Sorge 😂

Croptops finde ich generell in der Schule nicht angemessen.

Meeee555
Fragesteller

Das denke ich auch:)

Kommt drauf an was dir steht und gefällt. Mir gefallen baggy jeans gut und weiche Pullis