Frage von Enrico007, 27

Angemessen für Schule(Bild)?

Was haltet ihr davon? Bin 15 und besuche die 10. Klasse^^

Antwort
von itsme21, 19

Ich persönlich finde auch, dass du etwas zu overdressed aussiehst. Die Schuhe mildern das Ganze noch ein bisschen ab, von daher geht es, aber ich würde dennoch das Jackett weglassen. Das rote Hemd ist nicht mein Geschmack, aber das kannst du problemlos tragen, während das Jackett... Da muss ich eher an einen Bankangestellten denken ;-)

Antwort
von derDennis97, 13

Ich find's echt overdressed ... bis auf die abgelatschten Nikes :D

Lass das Sakko weg und hol dir mal neue Schuhe :D Ich finde, die passen da gar nicht dazu. Aber wichtig ist, dass du dir selbst gefällst.

Antwort
von Nayes2020, 8

Ahjo nicht zu fein geht doch klar.

schuhe sind nur no go aber ich sag mal das geht noch fürs erste. hol dir bei deichmann etwas schickere schuhe. müssen keine lackschuhe sein weißt schon bestimmt welche ich meine.

ich laufe auch so rum also ^^

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 6

Hey ;)

Jap, das sieht SUPER aus -------> dass du das Hemd raushängen lässt, macht die Kombi nicht ganz so streng & farblich ist es sowieso erste Sahne :)

Ich habe in der Oberstufe (bin jetzt 26) übrigens auch durchaus mal solche Kombis angezogen & es gab keinen, der sich drüber echauffiert hätte.. und falls es jmd. doch tut -------> zum Einen Ohr rein & zum Anderen raus :)

Noch ein Tipp: Ziehe mal ein einfarbiges Langarm-Shirt aus dünnem T-Shirtstoff (Jersey) anstelle dem Hemd an.. mache ich sehr gerne & es passt genauso gut, ist sogar eig. bequemer :)

Finde es klasse, dass du dich von der Masse abheben willst. Achja, alles Gute fürs neue Schuljahr :)

Kommentar von Namevonmir ,

Mit 26 in der Oberstufe? Konzentriere dich lieber mal auf die Schule und nicht auf dein Outfit.

Kommentar von rotesand ,

Oberstufe ist bei mir rund 10-12 Jahre her. Inzwischen bin ich 26, habe nach der Mittleren Reife eine Ausbildung absolviert und bin im Berufsleben sehr zufrieden.

Und das kann man auch weniger barsch formulieren...

Antwort
von anaandmia, 8

Ich persönlich finde das nicht passend für einen 15jährigen Schüler.
Das ist viel zu "overdressed"....erinnert eher an einen Lehrer ^^

Kommentar von Enrico007 ,

Na und wenn es mir gefällt^^

Kommentar von anaandmia ,

Du hast nach einer Meinung gefragt ?! Da brauchst du nicht so zickig reagieren.....

Kommentar von Enrico007 ,

Was ist daran zickig?^^ hab ganz normal geantwortet^^

Antwort
von Zebra707, 4

Neeee, echt? Muss das sein? Sieht bisschen prollig aus, vorallem mit dem roten Hemd… geht auch besser. So wirkst du halt wie der Oberstreber…😊😘

Antwort
von Retard13, 7

Sieht gut aus, jedoch finde ich auch das die Schuhe nicht passen und es etwas zu over dressed für die Schule aussieht, aber schick sieht es auf alle Fälle aus :D

Antwort
von annacu, 5

Sieht wie ich finde echt gut aus, ist aber eher nichts für Schüler (meiner Meinung nach) Aber wenn dir die Meinung von anderen nicht wichtig ist und es dir selbst gefällt dann klar, warum nicht :p

Antwort
von Nalzet, 4

Erlaubt ist es schon, aber ich finde es völlig übertrieben, sogar schon fast lächerlich.

Kommentar von Enrico007 ,

Was findest du daran lächerlich?

Kommentar von Nalzet ,

Du bist noch ein Kind und gehst dort in der Rolle als Schüler hin, aber du ziehst dich an, als wäre das eine Veranstaltung nur für dich. Das ist lächerlich.

Antwort
von buecherleserin9, 5

Also ich finde es sieht gut aus!
Solange du nicht jeden Tag im Anzug erscheinst ist alles gut. (unser Schülersprecher hat das nämlich  getan :D)

Antwort
von AbcDead, 6

Siehst cool aus, ich mag ebenso solche Kleidung, die aber strenger aussieht.
jedoch habe ich da für dich ein Tipp - deine Schuhe, die sehen einfach lächerlich und unpassend aus.

Antwort
von ghul666, 7

Die Schuhe passen nicht, ansonsten bist du der bestangezogenste Schüler deiner Schule

Kommentar von Enrico007 ,

passen rot schwarze Adidas? hab leider keine lackschuhen oder so^^

Kommentar von ghul666 ,

Naja Turnschuhe wirken halt seltsam zu solch einem Outfit.

Dann lieber Jeans mit Turnschuhen, Hemd in die Hode, schönen Gürtel und Sakko drüber

Antwort
von GGLGT, 5

passt super für schule 👌 :))

Kommentar von Enrico007 ,

Ironie oder ernsthaft?^^

Kommentar von GGLGT ,

ernsthaft :))

Antwort
von Apfelkern1612, 5

Was ist jetzt die frage?

Kommentar von Enrico007 ,

Ob es für die schule angemessen ist oder zu übertrieben ist

Kommentar von Apfelkern1612 ,

Du trägst da eine Hose die deine Mega dünnen Beine noch dünner erscheinen lassen aber wenn du Bock hast das zu tragen lauf doch einfach damit los

Antwort
von Namevonmir, 5

Wenn du gemobbt werden willst kannst du das gerne anziehen.

Kommentar von Enrico007 ,

Warum sollte ich bitteschön gemobbt? werden?

Kommentar von Namevonmir ,

Weil das overdressed, spießig und ein wenig peinlich für die Schule wäre.

Kommentar von Enrico007 ,

Was ist daran peinlich?😂😂😂 wenn ich diejenigen sehe die so asozial rumlaufn ist das doch gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community