Angemessen für Schule(Bild)?

Outfit - (Schule, Kleidung, Mode)

12 Antworten

Siehst cool aus, ich mag ebenso solche Kleidung, die aber strenger aussieht.
jedoch habe ich da für dich ein Tipp - deine Schuhe, die sehen einfach lächerlich und unpassend aus.

Immernoch lächerlich. Nicht mit 15 und nicht für die Schule. Vielleicht als Lehrer.

Enrico007
Fragesteller

Was ist daran lächerlich?

AbcDead  08.09.2016, 21:25

Na lächerlich ist das nicht, der Junge sieht einfach luxuriös aus (außer die Schuhe), auf die Weibchen wird es schön wirken.
Also was ist daran lächerlich, wenn er seinen Stil hat und es ihm gefällt?

Ich persönlich finde auch, dass du etwas zu overdressed aussiehst. Die Schuhe mildern das Ganze noch ein bisschen ab, von daher geht es, aber ich würde dennoch das Jackett weglassen. Das rote Hemd ist nicht mein Geschmack, aber das kannst du problemlos tragen, während das Jackett... Da muss ich eher an einen Bankangestellten denken ;-)

Ich find's echt overdressed ... bis auf die abgelatschten Nikes :D

Lass das Sakko weg und hol dir mal neue Schuhe :D Ich finde, die passen da gar nicht dazu. Aber wichtig ist, dass du dir selbst gefällst.

Sieht gut aus, jedoch finde ich auch das die Schuhe nicht passen und es etwas zu over dressed für die Schule aussieht, aber schick sieht es auf alle Fälle aus :D